JRB - Das Team

Die Jim Rockford Band ist ein fester Musiker Pool bestehend aus Instrumentalisten und Sängern die sich seit vielen Jahren im Eventbereich erfolgreich etabliert haben.
Uns ist Teamgeist extrem wichtig um auf der Bühne dem Publikum die bestmögliche Show und Performance zu bieten!

Die Jim Rockford Band steht für ehrliches und Publikumorientiertes Entertainment! Wir performen Klassiker & aktuelle Chart Songs auf unsere ganz spezielle Weise ohne den Bezug zum Song zu verlieren und beziehen das Publikum mit ein!
Fotos: Rolf Gummel

DJ STEVE

DJ Steve.  Seine Roots liegen in Little London Westmoreland auf Jamaika, wo er geboren und aufgewachsen ist. Schon als Youngster performte er dort als Sänger in Jamaikanischen Reggae Bands und veranstaltete später verschiedene Festivals, bis es ihn vor ca. 15 Jahren 
nach Deutschland verschlug.

Schnell fand er mit seiner Performance den Zugang in die Event- und hippe Clubszene. Hier rockt er erfolgreich Veranstaltungen und Corporate Events, wie z.B. für Porsche, VW AG, Deutsche Bank, macht den Dancefloor bei Specials, wie 50 Jahre Bundesliga oder beim Starkoch Nelson Müller.

Sein Repertoire umfasst: Lounge / Rock / Pop / 70s / 80s / 90s / 2000 - 2020 aktuelle Charts

JRB / Line Up

Unsere Line Up Möglichkeiten On Stage sind sehr flexibel. Wir bieten Besetzungen für alle Veranstaltungs- Größen bzw. Budgets an wie z.B.

1 x  Sänger/in + 2 Musiker
Vocals/Gitarre Gesang/Keyboard

1 x Sänger/in + 3 Musiker
Vocals/Gitarre Gesang/Keyboard/Saxofon

1 x Sänger/in + 4 Musiker
Vocals/Gitarre Gesang/Keyboard/Bass/Saxofon

2 x Sänger/in + 5 Musiker
Vocals/Gitarre Gesang/Keyboard/Bass/Saxofon/Drums

u.s.w. 
 jede der Besetzungen kann nach belieben zusammengestellt werden!
Optional bieten wir unsere DJ´s oder auch Specials wie eine Violinistin oder Percussion an.

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/